Grafik
Grafik Grafik
Grafik
Grafik
Grafik
Grafik
Grafik
Grafik
Grafik
Grafik
Grafik
Grafik
Grafik
Grafik
 
Grafik
Grafik
Grafik
Grafik
 

Work-Life-Balance

Kennen Sie auch Gedanken wie „Wenn ich mal wieder Zeit oder Urlaub habe“ oder “Wenn ich in Rente gehe” oder.......

Vieles wird verschoben, vieles erfüllt sich nie. Die Balance zwischen Körper - Beruf - Kontakte - Sinn ist gestört. Unzufriedenheit, körperliche und seelische Störungen machen sich breit. Dabei ist jeder Tag kostbar. Bedürfnisse können nur im Hier und Jetzt gelebt werden.
Veränderungen brauchen Bewusstsein, Zielsetzungen und klare Entscheidungen, die ganzheitlich mit Herz und Verstand getroffen werden.

Sie sind dazu eingeladen.

Leitung: Magdalene Grotehans

 

auf Anfrage

   

 

 

 

Grafik
Grafik
                            Impressum / Datenschutz / Haftungsausschluss